WHINN – Die Zukunft des Gesundheitswesens, seien Sie dabei

Sind Sie daran interessiert neues Wissen über Gesundheitstechnologie- und Innovation zu bekommen? Wünschen Sie sich neue Inspiration für Ihr Unternehmen? Wollen Sie potenzielle internationale Partner treffen?

Dann ist die WHINN Konferenz 2018 genau das Richtige für Sie.

Week  of Health and INNovation“ (WHINN), ist eine der größten Veranstaltungen in Europa für Gesundheit und Wohlergehen. Sie findet bereits zum vierten Mal zwischen dem 9. und 11. Oktober in Odense statt.

Es erwarten Sie verschiedenste Events, Ausstellungen, Matchmaking und Netzwerkaktivitäten, die es Ihnen ermöglichen, durch Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten und innovieren können. Darüber hinaus werden Unternehmens- und Testlaborbesuche angeboten. Dieses Jahr bezieht sich das Programm auf die Themen: MeHealth, Integrated Care und Thought Leadership. Da die Konferenz einen internationalen Fokus hat, werden alle Aktivitäten auf Englisch stattfinden.

Letztes Jahr war die Konferenz für 2400 Teilnehmer aus über 30 Ländern Gastgeber. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme auf https://www.whinn.dk/.