Neue Projektberaterin Jane Guldbrand-Hansen

Mein Name ist Jane Guldbrand-Hansen, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kolding. Ich bin als Cand.Mag. in Deutsch und Unternehmenskommunikation ausgebildet und habe die letzten 11 Jahre in der Abteilung für regionale Entwicklung in der Region Süddänemark in Vejle gearbeitet.

Hier war ich erst im Interreg-Sekretariat des Vorgängerprogrammes „Interreg 4A Syddanmark-Schleswig-KERN“ tätig und habe dann die letzten 7 Jahre mit den dänischen Strukturfondsprogrammen gearbeitet. Des Weiteren war ich Projektleiterin von „Syddansk OPI-pulje“, einem Regionalfondsprojekt, welches Zuschüsse an KMUs verteilt, damit diese ihre Produkte in Zusammenarbeit mit öffentlichen Partnern und einer Wissensinstitution (SDU) testen und entwickeln können.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die 8 und 12 Jahre alt sind. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden, lese Bücher, gehe spazieren und ich liebe es zu backen. Mit großer Freude sehe ich der Wiederaufnahme der Arbeit bei Interreg entgegen. Ich freue mich darauf, Kooperationspartner, Projekte und Interessenten zu treffen, sowie Beratung und Hilfe anzubieten, wo diese benötigt wird.