Neue Programme Managerin Barbara Hansen

Ich bin Barbara Hansen, studierte Betriebswirtin und besitze aufgrund meiner beruflichen T√§tigkeiten √ľberwiegend in gemeinn√ľtzigen Vereinen bei Weiterbildungstr√§gern sowie in sozialp√§dagogischen Einrichtungen fundierte Kenntnisse im Bereich des Finanzwesens und des Controllings.

Ich freue mich auf meine T√§tigkeit in der Verwaltungsbeh√∂rde Interreg 5A. Aus famili√§ren Gr√ľnden habe ich sowohl die deutsche als auch die d√§nische Minderheit kennengelernt. Ich finde es √§u√üerst spannend Einblick in die grenz√ľbergreifenden deutsch-d√§nischen Projekte zu erhalten und bei einigen von ihnen peripher mitwirken zu k√∂nnen. Zudem freue ich mich nun im beruflichen Kontext mit der d√§nischen Kultur und Arbeitsweise vertraut zu werden.

Ich habe eine 17 jährige Tochter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und mache insbesondere in Hundebegleitung ausgiebige Spaziergänge, singe im Chor und erprobe mich in langjähriger Geduld an der Holzbildhauerei.