loader image

Bekanntes Gesicht zurĂĽck im Team: Antje ist wieder da

Mein Name ist Antje Hellwig und ich arbeite seit April 2020 (wieder) in der Verwaltungsbehörde in Kiel.

UrsprĂĽnglich stamme ich aus Berlin. Mit meiner Familie habe ich dann aber 5 Jahre in Dänemark nahe Vejle gelebt. Meine Aufmerksamkeit richtet sich seitdem auf die deutsch-dänische Zusammenarbeit – die vielen Gemeinsamkeiten und die feinen Unterschiede. Ich habe bereits einige Jahre fĂĽr Interreg Deutschland – Danmark gearbeitet und freue mich, wieder dabei zu sein!

Gemeinsam mit meinen Kollegen in Kiel und Kruså möchte ich die neue Programmperiode Interreg 6A vorbereiten. Wir wollen ein neues Programm gestalten, das für die Programmregion einen Mehrwert schafft. Wir setzen die Voraussetzungen für starke und nachhaltige Projekte in unserer grenzüberschreitenden Geografie.