Projektberater Niels Warming sagt „Tschüß und auf Wiedersehen!“

Mein Arbeitsvertrag läuft Ende dieses Jahres aus, und das bedeutet, dass ich (Niels Christian Warming) als Projektberater im Interreg-Sekretariat aufhören werde. Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und spannenden Aufgaben widmen.

Danke für die fantastische Zusammenarbeit und Danke an alle Projektakteure für die interessanten Projekte, an denen ich als Projektberater teilhaben durfte. Es waren spannende, lehrreiche und inspirierende drei Jahre.

Was meine berufliche Zukunft bringt, bleibt abzuwarten. Ich habe jedoch den Wunsch, meine Fähigkeiten, Einblicke und Interreg-Erfahrungen zu nutzen, um weiterhin zur grenzübergreifenden Entwicklung und zum Wachstum der Region beizutragen. Entwicklung, Wissen und Interaktion mit Menschen sind meine Inspiration und treibende Kraft.

Gerne möchte ich Teil der Interreg-Familie bleiben – Ich bin gespannt, auf die neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben, die auf mich warten.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald,

Niels Warming